News

Nach einigen chaotischen Monaten (Einbruch, plötzlicher Erkrankung der Eltern, Abitur der Tochter u.ä. Katastrophen hatten wir nun endlich die Zeit, die schon seit langem fertig gestellten Rezensionen auch einzustellen. Freut Euch auf die neuen Folgen 478 bis 490 mit so Schmankerln wie Games of Thrones, Die Siedler von Catan – Entdecker & Piraten, Asante oder Memento.Diesmal gibt es auch viel über Kinderspiele zu berichten.

Einen herzlichen Dank an Kosmos und den Heidelberger Spieleverlag, die uns die Rezensionsexemplare zur Verfügung stellten.

Der Spieletreff verabschiedet sich in die Ferien. Der nächste reguläre Termin ist Freitag der 06.09.2013.

Wer es aber vorher nicht erwarten kann zu spielen darf uns gerne anrufen, wenn nicht gerade die Welt explodiert finden wir sicher einen Termin in unserem Haus – denn spielen ist leben.

In diesem Sinne – ludere est vivere – spielen ist leben

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: