NEWS 2015 die erste

Ok ok, mea culpa es hat etwas gedauert seit der letzten News bis hier wieder was geschrieben wurde.

Gründe dafür gab es viele zB eine Konzertreise nach Neq York City mit Auftritt in der Carnegie Hall (nein ich nicht, ich war nur Zuschauer, aber die beste Ehefrau von allen sang die MISSA Tango mit), danach hatten wir leider einen Todesfall in der Familie zu beklagen gefolgt von Schulungen, Augenperation und….

Aber nun sind wir wieder da haben den Terminkalender (endlich) aktualisiert, ein paar Fehler korrigiert und viele Pläne, so sollen zB in Zukunft auch einige Bilder aus dem Spieletreff und von der Messe einen visuellen Eindruck geben 😉

Des weiteren harren fertige Rezensionen ihres Auftritts auf der Bühne des Internet 😉 und weitere sind noch fertig zu stellen.

Ach ja und last but not least – der Spieletreff findet natürlich weiterhin statt 😉

Das letzte „Großereignis“ war unser Magic 2015 Core Set Draft, zu dem leider nicht alle angemeldeten kommen konnten. Das Draft hat uns viel Spaß gemacht, wozu sicher auch die attraktiven Preise beigetragen haben. Das nächste Draft ist bereits in Planung.

20150222_111246

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: