Dies und Das Sommernachtstraum in Troisdorf Spich

Oh ja, ich weiß auf unserer Seite war schon lange nicht smehr von uns zu sehen. Mea Culpa,  die Wirrnisse und Hindernisse des Lebens haben uns daran gehindert. Gott sei Dank nicht am Spielen, so daß bald wieder mit Rezensionen zu rechnen ist.

 

Hier aber nun ein ganz anderer Hinweis

 

Sommernachtstraum in Troisdorf – Spich am So, 03.06., 16 Uhr

Die Texte aus William Shakespeares berühmten Sommernachtstraum werden vom Blockflötenensemble Windkanal musikalisch umrahmt von englischen Tänzen aus Shakespeares Zeit, und in Aquarell-Illustrationen werden die frechen tanzenden Feen, Gnome und Elfen sogar sichtbar werden.

Lukaskirche

Im Wiesengrund 1

53842 Troisdorf

Diverse Vögelchen haben mir gezwitschert, dass sich dieses Event auf jeden Fall lohnt !

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: