Was war das schön …

3G sei Dank konnte unser Spieletreff wieder stattfinden.

Und sie kamen (fast) alle. Unsere Stammspieler waren fast vollständig zu unserem ersten nach/in Corona-Spieletreff gekommen. Lachende Gesichter (vor dem Gemeindehaus und unter Einhaltung der Abstandsregeln ohne Masken 😉 ), leuchtende Augen und ganz offensichtlich Freude endlich, endlich wieder gemeinsam Spielen zu können. Die Einhaltung der Regeln war kein Problem. Es gab keine Proteste und alle hatten die erforderlichen Nachweise dabei.

Es wurde ein langer Abend, an dem unbekannte Spiele und alte bekannte Spiele wieder auf den Tisch kamen, an dem viel gelacht wurde und bei manchem Strategiespiel die Köpfe rauchten. Auch der zweite Spieletreff war wieder sehr gut besucht und Dank der Presse, die unsere Mitteilung druckte, fanden auch neue Spieler zu uns.


Mit dem Neustart wird es bald auch neu rezensierte Spiele geben, nun da die Spieler zum Spielen wieder zur Verfügung stehen 😉

Ein herzliches Dankeschön an alle die, die lange Pause geduldig ertragen haben und ebenso geduldig die Corona geschuldeten Regeln beachten.

 

Wir sehen uns wieder am 08.10.2021 und am 15.10.2021, wie immer ab 19 Uhr im Gemeindehaus in Troisdorf Oberlar, Am Wildzaun.

 

Bis dahin

 

LUDO ERGO SUM

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: